top of page
Nico-Herzog-Fotograf.jpeg

Hi, ich bin Nico.

Fotografie kann man echt studieren.

Abgeschlossen habe ich mein Fotografiestudium 2014 an der Hochschule Hannover.  Das habe ich immerhin so vernünftig gemacht, dass ich mit einer Fotoreportage einen Preis des Magazins stern gewonnen habe. Die HAZ berichtete darüber. Aber das ist lange her. Seitdem liebe ich es für Unternehmen Fotos zu machen.

Neugierig schon ziemlich lang.

Vor meinem Fotografiestudium habe ich eine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien in Berlin abgeschlossen. Visitenkarten kann ich daher selber gestalten. Aber wenn Sie mich fragen, habe ich sie meistens im Büro vergessen.

Die schönsten Nebensachen der Welt

Neugier bestimmt mein Leben! Lernen ist daher der größte Bestandteil meiner Freizeit. Ich studiere im Fernstudium Kulturwissenschaften.

Ich fahre leidenschaftlich gern Rennrad, um mich fit für den Beruf zu halten. Als Inhaber einer Privatpilotenlizenz treibe ich mich manchmal auch über den Wolken herum.

bottom of page